Erkunden Sie mongolische Art zu reisen und genießen mongolischen Tour Galerie

Laden
Sprache auswählen: EnglishDeutsch
Go
1
Home > Spezialtouren

Special interested tours

Familienreisen

Fuer die Familien mit Kindern gibt es angenehme Familiereisen mit mehr individuellen Zeit fuer sich ohne Hektik. Unersaettliche Neugier von Kindern werden durch Nomadenkindern und auch durch die fantastische Landschaft teilweise gestillt. Die Ruhe des Landes gibt jedem viel Kraft. Das andere Leben im fremden Land wird fuer Kinder eine absolut neue Entdeckung. Das Leben vom gleichaltrigen Kindern unter ganz andere Lebensbedingungen ist unvergleichbar mit westlicher Zivilisation.

Durch die  patriotischen Familienreisen mit den Eltern erleben und erfahren die Kinder vieles. Auch unterwegs ab und zu Reiten wird fuer die Kinder echtes Erlebnis sein. Die nomadische Lebensweise wird ein grosser Kulturunterschied zeigen, wo die Kinder echtes Erlebnis bekommen und auch dabei vieles neues lernen.

Nicht nur die Kulturunterschiede, sondern auch die wechselhafte Naturschoenheiten geben den Kindern viel Energie, denn wir bevorzugen Nationalparks mit vielen Attraktionen fuer unsere Familienreisen.

Studienreisen

Unsere Studienreisen sind fachbezogen und bieten auch vielfaeltigkeit. Oftmals kommen Wissenschaftler und auch Studenten um ihre theoretische Kenntnisse mit Praxis zu verbinden.

Die Wueste Gobi enthaelt zahlreiche Friedhoefe vom gigantischen Dinosaurier.  Die Mongolei gehoert zu der paleontologisch sehr gut erforschten Laendern in Asien. Oftmals kommen paleontologisch begeisterte Gaeste in den verewigten Jurassic Park in die Mongolia.

Die Hauptattraktionen sind nicht nur die Dinosauriergrabstaetten sondern auch wissenschaftlich nicht weniger bedeutende Ueberreste von anderen versteinerten Baeumen, Pflanzen, Voegeln, Eiern, Nesten und versteinerten Tiergruppen von verschiedenen Insekten, Wirbellosen, Fischen, Saeugetieren aus den 200-300 Millionen Jahren zuvor.

Sie wandern durch den ehemaligen Jurassic Park und erstaunen sich in den Grabstaetten, Ueberresten und versteinerten Spuren. Wir fuehren  unsere paleontoligisch orientierte Studienreisen durch die paleontologisch bekannten Gebieten.

Die Senke der grossen Seen im Westen liegt mitten auf dem Zuglerroute und ist mit ihren vielen Seen und Fluessen ein Traumort fuer Vogelbetrachter. Wir fuehren unsere ornithologisch orientierte Studienreisen durch die Seen wie Khar Us Nuur , Chyargas, Uvs und entlang der Fluesse Zavchan, Khovd und Buyant. Am Tal der Seen befinden sich Buun Zagaan Nuur, Orog Nuur und Ulaan Nuur auf dem Zuglerroute. Im Osten sammeln sich die Zuegler am Ganga Nuur See im Herbst. Die Seen Sangiin Dalai Nuur, Ugii nuur und Fluesse Orkhon, Chuluut, Tuul usw. sind fischreich und Paradise fuer die Zuegler. 

Nicht nur die erwaehnten Studienreisen werden durchgefuehrt, sondern stehen auch fuer Historiker und Botaniker unsere Tuer offen.

Destination
Tretten Sie in unsere Gruppe bei
Wichtige links
Developed & Designed by Mugenlink
© Grand Altai Mountain LLC. All rights reserved.

Explore Mongolian way to travel and enjoy Mongolian tour gallery

Loading
Choose Language: EnglishDeutsch
Go
1
Home > Special interested tours

Special interested tours

Family tours

For the families with children we offer pleasant family tours with more individual time without hecticness. Insatiable curiosity of your children are partly satisfied by nomads children and also by the fantastical landscape. The peace of the country gives everyone a lot of power.

The different life in the strange country will be for children an absolutely new discovery. The different life of children under completely different living conditions is incomparable to western civilization. The children learn many things and experience much by patriotic family tours with parents. Also on the way riding sometimes will be more genuine experience for the children.

The nomadic way of life will show you much cultural difference, where the children get real experience and learn even then much new.

Not only cultural differences but also the varied natural beauty give to the children a lot of energy because we prefer national parks with many attractions for our family tours.

Study tours

Our study tours are specialized and offer variety. Often, scientists and students will combine their theoretical knowledge with practice.

The Gobi Desert contains numbers of cemeteries from the giant dinosaur. Mongolia belongs to the paleontology very well researched countries in Asia. Paleontology enthusiasts are often perpetuated in the Jurassic Park in Mongolia.

The main attractions are not only the Dinosauriergrabstaetten furthermore not less scientifically significant petrified trees, plants, birds, eggs, nests and fossilized animal groups of different insects, invertebrates, fish, mammals from 200-300 million years ago.

You walk through the ancient Jurassic Park and surprise in the tombs, the remains and stoned tracks. We lead our paleontoligy oriented study tours through the famous paleontology areas in mongolia.

The Valley of the Great Lakes in the westmongolia is located on route of summerbirds and with its many lakes and rivers a dream place for birdwatcher. We lead our ornithological oriented study tours on the lakes such as Khar Us Nuur, Chyargas, Uvs and along the rivers Zavchan, Khovd and Buyant. In the valley of the lakes Buun Zagaan Nuur and Ulaan Nuur, Orog Nuur are on route of summerbirds. In the East, the birds collect at Ganga Nuur Lake in the autumn. The lakes Sangiin Dalai Nuur, Ugii nuur and Orkhon rivers, Chuluut, Tuul, etc. are rich on fish and Paradise for the summer-birds.

Our study tours are not limited by this listed tours, we open the door also for historians and botanists.

Destination
Join our group
Useful links
Developed & Designed by Mugenlink
© Grand Altai Mountain LLC. All rights reserved.